Luminita-Petrica Panitschek

„Es ist besser, einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten“ (J.D. Rockefeller)
Mein Einstieg ins Berufsleben begann mit der Absolvierung des Tourismus-Kollegs in Bad Gleichenberg. Nachdem sich herausgestellt hatte, dass ich in dieser Branche meine persönlichen Ziele nicht verwirklichen kann, habe ich mein schon in früher Jugend ausgeprägtes Interesse am Finanzbereich wieder aufgenommen.

Das erforderliche Wissen holte ich mir 2014 durch den Abschluss zum Wertpapierevermittler und 2017 durch die Meisterprüfung zum Vermögensberater bei der WKO.

Begeistert von der Möglichkeit, Menschen zur finanziellen Unabhängigkeit zu verhelfen, bin ich als gewerbliche Vermögensberaterin tätig und betreue mit meinem Team Kunden aus dem Raum Graz und Graz-Umgebung und arbeite darauf hin, in einigen Jahren auch international tätig werden zu können.

Zurück