Alfred Lepold

"Der Weg ist das Ziel-> vom Haustraum zum Traumhaus."
Ich und Finanzbranche??? Sicher Nicht!?!

Das war mein erster Gedanke als ich mich 2002 das erste Mal mit dem Thema Vermögensberatung durch Mag. Meier konfrontiert sah. „Kunde werden“ war zu diesem Zeitpunkt meine Entscheidung, die sich im Nachhinein als die beste Anlageentscheidung herauskristallisierte . Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits sehr erfolgreich als Elektromeister für einen großen Konzern bei der Errichtung von Mobilfunksendeanlagen tätig. Im Anschluss führte mich mein Beruf in die Branche der erneuerbaren Energien, in der ich europaweit Windkraftanlagen errichtete. Parallel zu dieser beruflichen Tätigkeit habe ich mein persönliches Finanzwissen stetig erweitert und persönlich davon profitiert. Im Jahr 2009 fasste ich den Endschluss die Meisterprüfung in der Finanzbranche, den gewerblichen Vermögensberater an der WKO abzulegen. Mein Motiv liegt darin, dass leider nur die Wenigsten von hochwertigen Finanzprodukten profitieren und das lies mir keine Ruhe mehr. Mein damaliger Berater Mag. Meier begleitet mich seit 2002 auf dem Weg als Betreuer und später als Coach und Mentor.

Mittlerweile bin ich verheirateter Familienvater von drei Kindern.

Ich bin der festen Überzeugung, dass in einem Jedem von uns der Wunsch nach Eigentum steckt. Leider kennen die meisten Menschen aber keinen Weg zu ihren Zielen. Deshalb erachte ich es als meine Aufgabe, möglichst vielen Menschen diese Wege aufzuzeigen und mit Ihnen den Weg zum Ziel gemeinsam zu gehen.

Zurück