Dan Costin

"Ich bin staatl. geprüfter Vermögensberater und habe die HTL Matura mit Spezialisierung auf Maschinenbau absolviert."
Ich habe die HTL für Maschinenbau abgeschlossen und im Anschluss viereinhalb Jahre Berufserfahrung im Qualitätsbereich der Automobilbranche gesammelt.

Am 12.02.2006 besuchte ich eine Investmenttagung wobei ich eine Leidenschaft für das Thema Geld und Finanzen spürte und meine langfristige Berufung darin erkannte.

Nur 2 Monate später entschloss ich mich mein Angestelltenverhältnis zu beenden und den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Mir persönlich ist Ausbildung und Qualität ein besonderes Anliegen und deshalb absolvierte ich bereits im Jahr 2009 bei der Wirtschaftskammer in Wien die erforderlichen staatlichen Prüfungen zum Vermögensberater.

Bereits unmittelbar nach dieser Ausbildung war es mir auch ein Anliegen dieses Thema auch einer breiteren Öffentlichkeit im Rahmen von Vorträgen und Ausbildungen zu präsentieren.

In diesen Vorträgen zeige ich Menschen auf einer verständlichen Art und Weise wie man nicht nur sinnvoll seine Liquidität erhält, sondern wie man auch langfristig Kapital aufbaut und sichert.

Das Motto meiner Referate:
Sachwert schlägt Geldwert; Dieses Motto wird durch die aktuellen Ereignisse am Kapitalmarkt mehr als bestätigt.

Mein Ziel:
Dem typischen Kleinanleger aufzuzeigen, dass er dieselben Vorteile und Chancen nutzen kann wie der sogenannte Großanleger.

Zurück